Ups, das war wohl die falsche Maustaste.

Hochzeitsreportage in Schefflenz

  • Romantische Hochzeit im Odenwald

    Kai & Nina

Hochzeitsreportagen in der Heimat

Naja, zumindest in der Nähe unserer Wahl-Heimat. Die Hochzeit von Nina und Kai fand nämlich direkt bei uns um die Ecke, in Unterschefflenz, statt. In einer ökumenischen Trauung gaben sich die beiden Anfang Juni das Trauversprechen. Stilecht im Käfer-Oldtimer ging es nach der schönen Trauung weiter nach Mittelschefflenz zur Feier-Location.

Aus dem Gemeindehaus wird eine Hochzeits-Location

Und das ist den beiden mit wenigen Mitteln wirklich gelungen! Die Gäste saßen an hübsch dekorierten und eingedeckten Tischen und hatten einen tollen Blick auf die Tanzfläche und Bühne. So war sichergestellt, dass kein Programmpunkt verpasst werden konnte. Und Programmpunkte gab es wirklich einige. Vom Anschnitt der Hochzeitstorte, über den Hochzeitstanz inklusive kleiner Choreographie(!) bis hin zu lustigen Spielen war die Stimmung einfach super! Im vorderen Teil des Saals haben die beiden auch an ihre kleinen Gäste gedacht und eine Spielecke mit Malbüchern und Brettspielen eingerichtet.

 

Brautpaar-Shooting mit dem Oldtimer

Für die stilechte Fahrt zur Kirche und zur anschließenden Feier hatten sich Nina und Kai für einen schicken Käfer-Oldtimer entschieden. Klar, dass der auch mit auf die Paarfotos musste. Im Umkreis um Schefflenz ergaben sich einige Fotomotive, zum Großteil waren wir in der Natur unterwegs. Einige Spaßbilder, zum Beispiel beim Ringe holen am Kaugummi-Automaten, durften bei dem fröhlichen Pärchen aber auch nicht fehlen.

Feiern auf dem Land – das geht!

Die Hochzeit beweist, dass man auf dem Land, in diesem Fall in Schefflenz, gut feiern kann. Gefeiert wurde nämlich bis in die Nacht hinein und das bei bester Stimmung und fetziger Musik! Auch bei dieser Hochzeit durfte unsere Fotobox nicht fehlen. Auf der Bühne konnte man den Abend über immer wieder zahlreiche Gäste vor der Box beobachten. Von jung bis alt waren alle mit Freude dabei! Eine große Anzahl an Accessoires sorgt für spaßige Bilder. Da nichts ausgedruckt wird, wandert auch kein Bild in den Papierkorb und der Spaßfaktor bleibt den ganzen Abend über erhalten!

Weitere Artikel in unserem Blog

Comments are closed.