Ups, das war wohl die falsche Maustaste.

Heiraten mitten in Heilbronn

  • Brautpaarshooting am Strand...

    oder war das doch mitten in der Stadt?

Brautpaarshooting auf der BuGa Heilbronn

Na? Auch drauf reingefallen? Das Brautpaarshooting mit Lisa und Andreas fand natürlich nicht am Strand statt, sondern mitten in der City! Gemeinsam mit den frischgebackenen Eheleuten haben wir uns in Heilbronn auf dem Gelände der Bundesgartenschau getroffen. Für die Garten- und Stadtausstellung, die zu dem Zeitpunkt des Shootings natürlich schon in vollem Gange war, wurden wirklich traumhafte Plätze geschaffen, die sich perfekt für ein kleines After-Wedding-Shooting eigneten. Das Fotografenherz lachte zudem, da traumhaftes Wetter angesagt war.

Gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter haben wir einige Stunden auf der BUGA verbracht und die beiden als Paar und Familie fotografiert. Die kleine Tochter der beiden hat auch schon echte Modelqualitäten und gut mitgemacht.

 

After-Wedding-Shooting ganz entspannt

Die eigentliche Hochzeit fand bereits einige Tage zuvor statt, für das Brautpaarshooting hatten sich Lisa und Andreas aber ganz bewusst für die tolle Location in Heilbronn entschieden. Diese bot auch so einige gute Fotospots, so seht ihr auf den Hochzeitsbildern der beiden zum Beispiel die Wassertreppe am Neckaruferpark oder den Holzpavillon und die künstlichen Dünen, die man tatsächlich fast für den Strand halten könnte. Ein richtiges Kontrastprogramm dazu ist die Backsteinmauer einer ehemaligen Fabrik am Neckarufer, zu BUGA-Zeiten wurde in der Halle eine kleine Zeitreise rund um den Neckar gezeigt. Für das Shooting konnten wir uns etwas Zeit lassen und sind daher gemeinsam mit der Familie über das Gelände geschlendert. Ein kleiner Hingucker waren wir so natürlich schon, da Lisa im Brautkleid schon recht auffällig angezogen war 😉

Fotospots auf der BUGA – was bleibt?

Einige der Plätze kann man auch nach dem Ende der Gartenausstellung noch erleben, die Dünen mussten leider für eine weitere Aufsiedlung des dort entstehenden Stadtteils Neckarbogen weichen. An der Wassertreppe lässt es sich aber bei hochsommerlichen Temperaturen weiterhin gut aushalten. Insgesamt ist das Bundesgartenschaugelände in Heilbronn auch weiterhin einen Ausflug wert.

Danke für euer Vertrauen und auch danke an die BUGA 2019 GmbH, dass wir auf dem Gelände fotografieren durften.

 

Weitere Artikel in unserem Blog

Comments are closed.

Fenster schließen
Lichtwerke Photography
Bittelbronner Straße 38
74255 Roigheim

Kontakt
Telefon: +49 6298 36 89 881
E-Mail: info@lichtwerke-photography.de